Rechtsanwalt Peter Schwab ist seit 1997 in Frankfurt am Main mit den Arbeitsschwerpunkten Erbrecht, Mietrecht, Arzthaftungsrecht tätig.

Die Zulassung als Anwalt besteht bei der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Ich biete grundsätzlich zunächst eine umfassende Beratung zu dem jeweiligen Rechtsproblem an und erarbeite auf der Grundlage dieser Beratung Lösungsvorschläge, die sowohl außergerichtliches Tätigwerden als auch Vertretung vor Gericht umfassen können. Ich orientiere mich dabei an Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen.

Grundsätze meiner Arbeit sind:
Strukturiertes, problemlösungsorientiertes, gründliches Vorgehen,
• eingehende Beratung meiner Mandanten während der Fallbearbeitung –
  auch zu Kosten und Erfolgsaussichten,
wobei ich mich bemühe, mich auf den Menschen, der mir gegenüber sitzt, einzustellen   und seine Sprache zu sprechen.